Schlagersänger aus Mönchengladbach „Frei sein“ mit Ben Müller

Mönchengladbach · Der Mönchengladbacher brachte im Januar die erste eigene Single heraus. Seine musikalische Laufbahn begann 2016 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Bald folgt das Album.

 Sänger Ben Müller hat seine erste Single veröffentlicht.

Sänger Ben Müller hat seine erste Single veröffentlicht.

Foto: Deebach Music

Inmitten aktueller Einschränkungen liest sich der Titel von Ben Müllers Single „Frei sein“ wie ein Befreiungsschlag aus der gegenwärtigen Pandemie. „Der Song soll nicht der Corona-Hit 2021 werden. Aber natürlich gehört die jetzige Situation dazu. Am Ende wollen wir doch alle wieder frei sein“, kommentiert der Pop-Sänger Text und Titel der Veröffentlichung. Der 25-Jährige brachte nach gecoverten Titeln am 1. Januar seine erste eigene Single heraus. Der Verkauf läuft nach eigenen Angaben gut. Innerhalb von etwa drei Wochen wurde „Frei sein“ fast 14.000 Mal aufgerufen.