Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Männerchor MGsingt und Knabenchor St. Petersburg Gladbacher singen mit Knabenchor aus St. Petersburg

Mönchengladbach · Gemeinsam mit dem St. Petersburger Knabenchor setzen die Männer von MGsingt ein Musikvideo um. Schon bald gibt es aber eine weitere Premiere.

 Das eine Projekt hat noch keine Premiere gefeiert, da planen die Männer schon das nächste.

Das eine Projekt hat noch keine Premiere gefeiert, da planen die Männer schon das nächste.

Foto: MGsingt.de

Ein Musikvideo mit Live-Premiere im Internet? Das ist für die Sänger des Mönchengladbacher Männerchors MGsingt längst nichts Neues mehr. Nun aber steht ihr nächstes Video kurz vor der Veröffentlichung, und das nächste Projekt ist schon angestoßen. Letzteres ist aber eine besondere Kooperation. Da werden die Männer aus Mönchengladbach mit den Jungen des Knabenchors St. Petersburg gemeinsam im Video performen. Und genau dafür suchen die Gladbacher noch Mitstreiter.