Konzert in Mönchengladbach Joris begeisterte das Publikum im Sparkassenpark

Mönchengladbach · Der Liedermacher Joris überzeugte bei seinem Auftritt beim Mönchengladbacher Strandkorb-Open-Air mit seiner lockeren Art und viel Energie.

Joris und seine Band zeigten auf der Bühne im Sparkassenpark nicht nur viel Spielfreude, sondern auch ihr musikalisches Talent. Foto:

Joris und seine Band zeigten auf der Bühne im Sparkassenpark nicht nur viel Spielfreude, sondern auch ihr musikalisches Talent. Foto:

Foto: Rick, Markus (rick)/Markus Rick (rick)

Musizieren? Kann er! Vor allem live spielt Joris zu voller Größe auf, wechselt gekonnt zwischen leisen Balladen und dynamischen Hymnen, die die Lebenslust besingen. Das stellte er nun bereits zum zweiten Mal beim Strandkorb-Open-Air im Sparkassenpark unter Beweis. Schon im vergangenen Jahr war er hier zu Gast und ist in diesem Sommer fast nicht wegzudenken aus dem Line-Up der Konzertreihe, die in diesem Jahr expandierte und in 14 weiteren Städten bundesweit in die Strandkörbe lockte.