Gastronomie in Mönchengladbach Neuer Hausherr im Theaterbistro ist ein alter Bekannter

Mönchengladbach · Lange wollte niemand mehr die damalige Theaterbar im Theater betreiben, weil Geräte defekt waren. Nach der aufwendigen Renovierung mit neuer technischer Ausstattung hat das Theater die Stelle des Gastronomen offiziell ausgeschrieben. Was der „Neue“ vorhat.

Detlef Krengel ist ab dem 1. Dezember offiziell der neue Leiter der Theatergastonomie.

Detlef Krengel ist ab dem 1. Dezember offiziell der neue Leiter der Theatergastonomie.

Foto: Markus Rick (rick)

In weniger als 14 Tagen haben sich die Geschäftsführung und der Betriebsrat des Theaters für einen neuen Gastronomen entschieden und Detlef Krengel den Zuschlag erteilt. Bis zum 15. November waren sechs Bewerbungen eingegangen, teilt das Theater auf Anfrage mit. Bis zum 30. November sollte der Zuschlag erteilt sein, sodass der „Neue“ am 1. Dezember seinen Dienst antreten kann.