Mönchengladbach "Leider nein! Leider gar nicht!" - Dennis in Wickrath

Mönchengladbach · Wenn "Der Dennis" zum Telefon greift, ist kein Zwerchfell sicher. Über 500-mal hat er das mit seiner Erfolgs-Radiocomedy "Dennis ruft an" auf 1 Live bewiesen. Im TV-Comedy-Kracher "Switch Reloaded" (ProSieben) ist er längst eine feste Größe. Bald ist der begriffsstutzige Berufsschüler mit seinem Comedyprogramm "Leider nein! Leider gar nicht!" zum vierten Mal live im Kunstwerk Wickrath zu erleben. Am Donnerstag, 21. Januar, um 20.30 Uhr verspricht Dennis einen kurzweiligen Abend, der nichts verspricht - aber vieles hält.

FC-Köln-Fan Dennis absolviert zur Zeit eine Lehre "als ein Maurer" und ist in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. Seines Zeichens leidenschaftlicher Träger von Ed-Hardy-Klamotten, spielt Dennis in seiner Freizeit gerne Playstation und telefoniert viel.

Ob bei "Switch Reloaded", in der "Schillerstraße" oder auch bei der "Bergwacht", Martin Klempnow alias "Dennis" stellt stets sein schauspielerisches Können unter Beweis. Das sicherlich auch, wenn er im Januar das Wickrather Kunstwerk in Oma Claudias Wohnzimmer in Hürth verwandelt. Tickets sind erhältlich im Ticketshop im Kunstwerk/Roten Krokodil Wickrath, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 40860 und unter www.meyer-konzerte.de.

(ms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort