1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Kultur

Mönchengladbach: Kitchen TV feiert sein zweijähriges Bestehen

Mönchengladbach : Kitchen TV feiert sein zweijähriges Bestehen

Vor dem Herd ein kleines Konzert, während die Spaghetti kochen, oder eine Dichter-Lesung, während der Backofen den Käse zum Brutzeln bringt – MG Kitchen TV ist ein Erfolgsformat. Vor zwei Jahren ging die erste Sendung ins Internet.

Vor dem Herd ein kleines Konzert, während die Spaghetti kochen, oder eine Dichter-Lesung, während der Backofen den Käse zum Brutzeln bringt — MG Kitchen TV ist ein Erfolgsformat. Vor zwei Jahren ging die erste Sendung ins Internet.

Das Team von MG Kitchen TV feiert am 22. Februar im Zirkus Messajero zwei Jahre "Rocken, Kochen, Abwaschen". Da die eigene Küche aber zum Feiern eher ungeeignet ist, haben sich die Veranstalter für das Messajero entschieden.

Für gute Musik sorgt das Mondo Mash Up Soundsystem aus Krefeld. Die Band hat gerade erst im Dezember ihr neues Album veröffentlicht. Dj Hejo ist im Messajero zu Hause. Seine Partys "Hejo´s Kultpalast" sind schon lange unschlagbar für Rock/Alternative-Musikliebhaber. Der Eintritt kostet zehn, für Studenten acht Euro. Einlass ist ab 20 Uhr.

(evo)