Vorschau auf das Jahr Diese Stars kommen 2023 nach Mönchengladbach

Mönchengladbach · Von Lionel Richie und Sting über Roland Kaiser und Sarah Connor bis Paul Panzer und Atze Schröder: In der Vitusstadt treten dieses Jahr etliche Berühmtheiten auf. Wir geben den Überblick.

Fotos: Stars treten 2023 in Mönchengladbach auf
Link zur Paywall

Diese Stars treten 2023 in Mönchengladbach auf

22 Bilder
Foto: Alan Silfen

Wenn große Künstler auf Tour sind, machen sie nicht selten Halt in der Vitusstadt. Der Sparkassenpark ist seit Jahren Anlaufstelle vieler nationaler und internationaler Stars. Auch diesen Sommer wird dort ein wahres Konzert-Feuerwerk abgefeuert. Aber auch in der Kaiser-Friedrich-Halle (KFH), im Theater im Gründungshaus (Tig), im Schloss Rheydt und an anderen Veranstaltungsorten in Mönchengladbach werden dieses Jahr die ganz Großen auftreten. Eine Auswahl der wohl gefragtesten Veranstaltungen 2023 in der Stadt.