Jubiläumssitzung in Mönchengladbach Große Rheydter Prinzengarde entfacht Begeisterung

Mönchengladbach · Bei der Jubiläumssitzung war die Stimmung bestens und Sorgen um das gastronomische Angebot waren vergessen. Über die Höhepunkt eines jecken Abends.

Fotos der Jubiläumssitzung der Großen Rheydter Prinzengarde 2023
Link zur Paywall

So war die Jubiläumssitzung der Großen Rheydter Prinzengarde

17 Bilder
Foto: Ilgner,Detlef (ilg)/Ilgner Detlef (ilg)

„Wir sind sicher, heute ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm zu bieten.“ So einig waren sich Dieter Beines, Präsident der Großen Rheydter Prinzengarde (GRPG), und auch Vorsitzender Holger Vitz in der Prognose ihrer Jubiläumssitzung vom Dienstag. Zu ihrem 88. Geburtstag hatte die schwarz-weiße Garde in die Stadthalle Rheydt eingeladen.