Karneval in Mönchengladbach Die Prinzenpaare schweben auf Wolke 7

Mönchengladbach · Lange mussten die Tollitäten des Mönchengladbacher Karnevals warten. Nun beginnt in wenigen Wochen für Prinz Stefan I. und Niersia Bianca sowie das Kinderprinzenpaar die Session. Beim offiziellen Vorstellungsabend wurden sie schon jetzt von den Gästen gefeiert.

 (v.l.) Bianca Zimmermanns, Antonius Bergmann, Lea Gillessen, Gert Kartheuser, Marlon Gillessen und Stefan Zimmermanns freuen sich auf die Session.

(v.l.) Bianca Zimmermanns, Antonius Bergmann, Lea Gillessen, Gert Kartheuser, Marlon Gillessen und Stefan Zimmermanns freuen sich auf die Session.

Foto: Ilgner,Detlef (ilg)/Ilgner Detlef (ilg)

Zwei Jahre warten Bianca und Stefan Zimmermanns inzwischen schon auf die Prinzenproklamation. Am 18. November ist es in der Kaiser-Friedrich-Halle (KFH) endlich soweit. Dann wird das Ehepaar feierlich zu Prinz Stefan I. und Niersia Bianca ernannt. Vorab hatten Sponsoren und Vertreter von Karnevalsgesellschaften nun die offizielle Gelegenheit, mit dem bereits proklamierten „kleinen“ und dem aktuell noch wartenden „großen“ Prinzenpaar zu sprechen.