1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

Mönchengladbach: Kabarett mit Konrad Beikircher: "Passt schon"

Mönchengladbach : Kabarett mit Konrad Beikircher: "Passt schon"

Konrad Beikircher ist ein gefragter Mann. Alle verstecken sich ja gern in der Überschaubarkeit der Region, in der sie leben. Heimat ist angesagt. Da liegt es auf der Hand, mal nachzuschauen, worin sich die Regionen unterscheiden: "Wenn der Mensch ist, wie er spricht, haben da aber viele Regionen ganz, ganz schlechte Karten", meint Konrad Beikircher, Experte für Regionalsprachen.

"Passt schon", nennt der Wahl-Bonner aus Südtirol auch bei seinem Gastspiel am 24. Oktober, 20 Uhr, im TIG an der Eickener Straße 88, sein Programm. Karten gibt's unter der Telefonnummer 02161 1858280, im TIG-Bistro (Di-Fr von 17 bis 20 Uhr), bei ADticket und über die Homepage des TIG www.tig-mg.de.

(ri-)