Mönchengladbach Joel Brandenstein kommt ins Kunstwerk

Mönchengladbach · Die Rheinische Post verlost ein Aktionspaket mit einer CD, einer Mütze, einer Tasse und zwei Tickets.

 Joel Brandenstein kommt zur Wintermusik.

Joel Brandenstein kommt zur Wintermusik.

Foto: Marvin Stroeter

2014 startete Joel Brandenstein eine Eigeninitiative zur Veröffentlichung seiner Debütsingle. Er bewarb den selbst geschriebenen Song "Diese Liebe" über seinen Internetauftritt und stellte diesen bei Downloadshops ein. Dazu produzierte er ein richtiges Musikvideo, das einige Tage nach Verkaufsstart bei YouTube eingestellt wurde und aktuell über zehn Millionen Klicks verzeichnen kann.

Gemeinsam mit seinen Fans taucht er in seine emotionale Welt ein und verzaubert alle mit seinen Liedern und seiner unverwechselbaren Stimme.

Der Newcomer Joel Brandenstein ist ein echter Shootingstar. Seine allererste Live Tour im Mai 2017 war innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft. Mit im Gepäck sein Soloalbum "Emotionen". Knapp 1000 Beiträge in der ersten halben Stunde nach Ankündigung der Tournee auf seinem Facebook-Profil, entfachten ein regelrechtes Lauffeuer in den sozialen Netzwerken, das nicht mehr abebbte.

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und um allen Fans die Möglichkeit zu geben, Joel Brandenstein live zu erleben, kommt er am Samstag, 17. Februar, nach Mönchengladbach. Im Rahmen der Konzertreihe "Wintermusik im Kunstwerk" spielt er mit seiner Tourband gefühlvolle Balladen und die Hits aus seinem Album "Emotionen".

Tickets gibt es auf der Homepage www.voilakonzerte.de

Die Rheinische Post verlost eine CD, eine Mütze, eine Tasse und zwei Konzerttickets für das Konzert von Joel Brandenstein. Bei Interesse heute bis 12 Uhr bitte unter gewinnspiel.mg@rheinische-post.de bewerben. Stichwort: Brandenstein

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort