Mönchengladbach Indian Summer im Menge-Haus

Mönchengladbach · Indian Summer im Menge-Haus - ob Bulthaup, Cinque oder Kieser Training, alle hatten ihre Türen geöffnet, um den Besuchern die Trends der kommenden Saison zu präsentieren. Während innen informiert wurde, gab es draußen zu Kaffee und Kuchen musikalische Unterhaltung von René Pütz - Sänger der bekannten und beliebten Mönchengladbacher Coverband Booster. Zudem hatten viele, jüngere wie ältere Besucher, Spaß am Segway-Parcours, auf den neuen Segways bewegt man sich stehend auf zwei Rädern fort, passend zum Thema Livestyle der Veranstaltung.

Während sich die Besucher mit Getränken von den hohen Außentemperaturen erholen, laufen bei Bluthaupt-Küchen im Erdgeschoss des Mengen-Hauses bereits die Informationsgespräche. Angelika Jansen (47), Geschäftsführerin von Bulthaup Mönchengladbach, ist mit dem Ergebnis des Tages zufrieden: "Leider sind weniger Leute gekommen, als wir erwartet hätten, was wahrscheinlich am Borussia-Spiel liegt. Trotzdem kann man durchaus von einer positiven Tagesbilanz sprechen.

Viele Besucher sind gekommen, um sich unsere Ausstellungsstücke anzusehen und sich zu informieren" Der Indian Summer im Menge-Haus ist in erster Linie eine Veranstaltung, die das Interesse der Besucher für Firmen vor ihrer Haustür wecken soll. "Durch die Vielfalt unserer Produkte unter dem Oberthema Livestyle profitieren kleinere wie größere Firmen."

(ansc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort