Mönchengladbach Hundehalter flüchtet nach Unfall

Mönchengladbach · Bereits am vergangenen Donnerstag, ist einem 25-jährigen Autofahrer auf der Steinstraße ein Hund vors Auto gelaufen. Offenbar nahm der Hunderhalter jedoch das verletzte Tier und fuhr in einem braunen Mercedes davon. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Vorfall hatte sich in Höhe des Hauses Nummer 150 ereignet, als der Hund plötzlich zwischen den geparkten Fahrzeugen vor den blauen Ford Fiesta lief. Bei dem Unfall wurde das Auto leicht beschädigt.

Der Hundehalter erklärte dem 25-jährigen Autofahrer, dass er sich gleich melden wolle, fuhr dann jedoch in einem Mercedes-Komi mit MG-Kennzeichen davon.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Hundehalter oder dem verletzten Tier machen können, Telefon: 02161-290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort