Mönchengladbach Hubschrauber kreist über Großheide — Vermisster gefunden

Mönchengladbach · Am Montagvormittag ist ein Hubschrauber über Großheide gekreist. Wie die Polizei unserer Redaktion mitteilte wurde ein Patient aus einem Krankenhaus in der Umgebung gesucht, der seit gestern Abend vermisst wurde.

 Ein dementer, älterer Mann wurde am Montagvormittag per Hubschrauber gesucht.

Ein dementer, älterer Mann wurde am Montagvormittag per Hubschrauber gesucht.

Foto: Julia Nix

Demnach handelte es sich um einen 75 Jahre alten, dementen Herren. Gegen Mittag vermeldete die Polizei, dass der Patient gefunden wurde.

Bereits am Sonntag flog ein Helikopter über Windberg. Der Polizei zufolge hatte der Einsatz am Sonntag über Windberg aber nichts mit dem vermissten Patienten zu tun.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort