Mönchengladbach Hoher Sachschaden bei Abbiegeunfall

Mönchengladbach · Bei einem Abbiegeunfall an der Monschauer/Karstraße in Mönchengladbach am Montagabend sind eine 62-Jährige und ihr 13-jähriger Enkel leicht verletzt worden. Es entstand ein großer Sachschaden.

Der Unfall passierte um 18.40 Uhr an der Kreuzung Monschauerstraße und Karstraße. Die 62-jährige Autofahrerin aus Mönchengladbach wollte von der Monschauer Straße nach links in die Karstraße abbiegen. Dabei übersah sie den aus Richtung Aachener Straße entgegenkommenden Wagen eines 61-Jährigen aus Windberg.

Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Die 62-Jährige erlitt einen Schock und wurde mit ihrem Enkel vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf mehr als 10.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort