Mönchengladbach Heroin rauchend am Steuer eines gestohlenen Autos

Mönchengladbach · Die beiden Männer kamen den Fahndern gleich verdächtig vor. Weil sie sich gestern an der Kruchenstraße auffällig für geparkte Autos interessierten, verfolgte die Polizei das Duo. Auf einem nahe gelegenen Parkplatz, wo die Männer im Ford Fiesta anhielten, wurden sie überprüft.

Die Fahnder erwischten die 44 und 33 Jahre alte Rheydter Heroin rauchend. Es stellte sich heraus, dass der 33-jährige Fahrer den Fiesta bei seiner getrennt lebenden Ehefrau gestohlen hatte. Weil dann noch herauskam, dass gegen ihn wegen Betruges ein Haftbefehl vorlag, wurde er ins Gefängnis gebracht. Seinen Beifahrer erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort