Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

SEK-Einsätze in Mönchengladbach Drogenrazzia – gibt es Bezüge zu den Hells Angels?

Mönchengladbach · Sieben Tatverdächtige wurden mit einem riesigen Polizeiaufgebot dem Haftrichter vorgeführt. Sie sollen im großen Stil mit Drogen gehandelt haben.

 Das Gericht in Mönchengladbach wurden am Freitag von Polizisten mit Maschinenpistolen abgesichert.

Das Gericht in Mönchengladbach wurden am Freitag von Polizisten mit Maschinenpistolen abgesichert.

Foto: Eva-Maria Geef

Mit Unterstützung von Spezialeinsatzkärften hat die Mönchengladbacher Polizei am Donnerstag sieben mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Über die Identität der Verdächtigen will die Polizei immer noch keine Angaben machen, aber es mehren sich Hinweise, dass sich die Männer zumindest im Umfeld der Hells Angels bewegten. Mitglieder der Rockergruppe waren an der Orten, die am Donnerstag durchsucht worden waren, zuvor mehrfach gesehen worden.