1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

Mönchengladbach: Gesucht: 200 Komparsen für einen Spielfilm

Mönchengladbach : Gesucht: 200 Komparsen für einen Spielfilm

Es ist nicht gerade Hollywood, doch für eine kleine Rolle in einer deutschen Produktion sollte es doch genügen. Wer sich den Traum erfüllen möchte, einmal in einem Film mitzuspielen, hat am kommenden Samstag, 28. Juni, die Gelegenheit dazu. Dann werden bei einem Casting Komparsen für den Historienfilm "Der Witwenmacher" gesucht.

In den Hauptrollen werden Frederick Lau (bekannt aus "Die Welle") und Walter Sittler ("Der Kommissar und das Meer") zu sehen sein. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer es schafft, unter die 200 gesuchten Komparsen zu kommen, nimmt vom 7. bis 21. Juli an den Dreharbeiten in der Region Mönchengladbach/Köln teil.

Doch zunächst müssen noch die Produzenten überzeugt werden. Wer mitmachen möchte, der kommt am Samstag, 28. Juni, zwischen 12 und 15 Uhr in die Rathaus-Galerie, Kölner Straße 96-100, in Dormagen und stellt sich bei der Agentur Eick vor.

(cli)