Kreuzung an der Hohenzollernstraße Geänderte Verkehrsführung wegen defekter Ampel

Mönchengladbach · Eine defekte Ampelanlage hat am Montag kurzfristig für Chaos in der Innenstadt gesorgt. Gegen 11 Uhr ging im Kreuzungsbereich Hohenzollernstraße, Kaldenkirchener Straße und Bismarckstraße nichts mehr.

Weil eine Ampelanlage defekt war, hatte die Stadt kurzfristig die Verkehrsführung ändern lassen.

Demnach konnten Autofahrer von Norden kommend über die Kaldenkirchener Straße nur rechts in die Hermann-Piecq-Anlage abbiegen. Eingeschränkt war auch die Verkehrsführung auf der Bismarckstraße stadtauswärts.

Hier konnte nur rechts in die Hohenzollernstraße abgebogen werden. Auf der Hohenzollernstraße war lediglich ein Rechtsabbiegen in die Bismarckstraße und Kaldenkirchener Straße möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort