Gastronomie in Mönchengladbach Ein Neuanfang für das Loulou’s

Rheydt · Nach einem halben Jahr Pause öffnet das Lokal Loulou’s wieder seine Türen. Es sind allerdings andere als noch vor Corona: Das Café ist umgezogen. Mehr Plätze, eine neue Optik und jede Menge Tatendrang.

 Daniela Marischen eröffnet ihr Lokal „LouLou‘s“ an einem anderen Standort neu.   

Daniela Marischen eröffnet ihr Lokal „LouLou‘s“ an einem anderen Standort neu.  

Foto: bauch, jana (jaba)

Knapp eine Woche vor dem geplanten Eröffnungstermin rückt Daniela Marischen noch Möbel. Eine Kühltruhe steht im Raum, die dort eigentlich gar nicht hingehört. Innerhalb von einer Stunde schauen zwei Leute durch die Tür, um Hallo zu sagen und sich die Fortschritte anzusehen, unzählige mehr gucken neugierig durch die Fensterscheiben. Die Besitzerin des Lokals Loulou’s lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Der Termin steht: Am Dienstag, 22. September, wird das Café in den Räumen an der Hugo-Preuß-Straße 35 neu anfangen. Und damit auch Daniela Marischen.