Mönchengladbach Fußgängerin von Radfahrer angefahren und verletzt

Mönchengladbach · Eine 16-Jährige ist am Montagabend in Mönchengladbach von einem Radfahrer angefahren worden, dabei gestürzt und hat sich verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Radfahrer.

Die 16-Jährige war gestern gegen 19:50 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Stiegerfeldstraße in Richtung Teupesstraße unterwegs, als sie plötzlich einen Stoß gegen die Schulter erhielt und zu Boden stürzte.

Sie sah noch einen Radfahrer, der sie angefahren hatte, in Richtung Teupesstraße davon fahren. Der flüchtige Radfahrer trug eine schwarze Kapuzenjacke, ist schätzungsweise zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und fuhr auf einem schwarzen Rad.

Die 16-Jährige hatte sich bei dem Sturz eine Beinverletzung zugezogen und konnte dadurch für einen längeren Zeitraum nicht aufstehen. Später suchte sie gemeinsam mit ihrer Mutter ein Krankenhaus auf, in dem sie ambulant behandelt wurde.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls unter Telefon 02161 290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort