Kölner Straße Fuß abgerutscht: Auto landet in Schaufenster

Mönchengladbach · Weil eine Autofahrerin mit dem Fuß vom Brems- aufs Gaspedal rutschte, ist es gestern zu einem Unfall auf der Kölner Straße gekommen.

Kölner Straße: Fuß abgerutscht: Auto landet in Schaufenster
Foto: Schellhammer

Laut Polizeibericht war die 74-jährige Fahrerin vor 11 Uhr auf der Kölner Straße unterwegs. Als sie sich der der Kreuzung zur Wiedemannstraße näherte, bremste sie ab, da die Ampel für sie Rotlicht zeigte. Dabei rutschte sie ab, fuhr dann bedingt durch den Schub des Fahrzeugs in den Kreuzungsbereich ein und stieß dort mit einem aus der Wiedemannstraße bei Grünlicht anfahrenden Wagen zusammen. Dann schleuderte sie mit ihrem Auto in die Schaufensterscheibe eines Kopier-Shops.

Bei dem Verkehrsunfall wurden niemand verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 25.000 Euro.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort