Mönchengladbach Frontal aufeinander geprallt

Bei einem Frontalzusammenstoß an einer Kreuzung in Neuwerk wurde am Donnerstagabend ein 37-jähriger Mann aus Duisburg schwer verletzt. Er ist mit dem Wagen eines 46-Jährigen aus München zusammengeprallt.

 Eine Bande täuschte mehrere Unfälle vor: 75.000 Euro Schaden.

Eine Bande täuschte mehrere Unfälle vor: 75.000 Euro Schaden.

Foto: Polizei

Die beiden Autofahrer kamen im Kreuzungsbereich der Krefelder Straße aus entgegengesetzten Richtungen. Beide fuhren vermutlich bei Grünlicht der Ampel in die Kreuzung ein, wie es dort zu dem Frontalzusammenstoß kam, ist noch unklar, berichtet die Polizei.

Der 37-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Da der Unfallhergang noch unklar ist, bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen unter Telefon 02161-290.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort