Handtaschenraub in Mönchengladbach Fremder bedroht Frau mit Elektroschocker

Mönchengladbach · Eine 35-jährige Frau wurde am Mittwoch auf der Kölner Straße in Mönchengladbach überfallen. Der unbekannte Mann konnte mit der Handtasche der Frau entkommen.

Die Frau wurde gegen 17.35 Uhr von hinten umfasst und von dem Fremden festgehalten. Er verlangte die Handtasche und bedrohte die Frau mit einem Elektroschocker. Nachdem der Unbekannte die Handtasche erhalten hatte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Schmidt-Bleibtreu-Straße.

Er ist etwa 25 Jahre alt, schlank, hat ein schmales Gesicht, dunkle Augen und kurze dunkle Haare. Seine Kleidung war schwarz gehalten, zusätzlich hatte er sich laut Angaben der Polizei eine Kapuze übergezogen. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02161 290.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort