Mönchengladbach Feuerwehr löscht Brand in ehemaligem Klubgebäude

Mönchengladbach · Am späten Samstagnachmittag hat an der Straße An der Landwehr ein ehemaliges Klubgebäude in Flammen gestanden. Um das Feuer löschen zu können, verlegte die Feuerwehr eine fast 200 Meter lange Schlauchleitung vom Seilerweg zur Einsatzstelle. Die Brandursache ist noch unklar.

Mönchengladbach: Ehemaliges Klubgebäude brennt aus
13 Bilder

Mönchengladbach: Ehemaliges Klubgebäude brennt aus

13 Bilder

Wie die Feuerwehr mitteilte, ging der Notruf um 16.45 Uhr ein: Als die Feuerwehr eintraf, brannte das leerstehende Haus in voller Ausdehnung. Für die Feuerwehr war es schwierig, die Einsatzstelle zu erreichen. Durch die abgelegene Lage mussten die Einsatzkräfte eine fast 200 Meter lange Schlauchleitung vom Seilerweg zur Einsatzstelle verlegen. Die Feuerwehr löschte das Feuer nach eigenen Angaben schnell ab.

Die Polizei hat die Ermittlung zur Brandursache aufgenommen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort