Mönchengladbach Feuer in Gaststätte an der Hauptstraße

Mönchengladbach · In der Nacht zu Freitag kam es in Mönchengladbach aus bislang unbekannter Ursache zum Brand in einer Gaststätte. Verletzt wurde niemand.

Der Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach wurde in der Nacht eine Rauchentwicklung aus einer Gaststätte auf der Hauptstraße gemeldet. Der Gaststättenraum hatte aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen.

Die Feuerwehr hatte den Brand mit zwei Trupps unter Atemschutz schnell unter Kontrolle. Um die Räumlichkeiten vom Brandrauch zu befreien, wurde ein Hochleistungslüfter eingesetzt. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Für die Zeit des Einsatzes war der betroffene Bereich der Hauptstraße gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort