Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Mönchengladbach FDP: Grüne müssen die SPD kritisieren

Mönchengladbach · Im ampelinternen Dauerzwist ist den Grünen ein Fehler unterlaufen. Die Grünen hatten gestern in einer in der Rheinischen Post zitierten Pressemitteilung geschrieben, die FDP habe im Dezember 2008 für den Ankauf der Bundeswehrhalle im Nordpark gestimmt.

Das stimmt nicht, wie der FDP-Fraktionsvorsitzende Dr. Anno Jansen-Winkeln gestern zu Recht anmerkte. Tatsächlich votierten die Liberalen gegen den Ankauf. Er kam mit den Stimmen von CDU und SPD zustande. "Wenn die Grünen dafür also jemanden kritisieren wollen, müssen sie CDU und SPD angreifen", sagte Jansen-Winkeln.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort