Mönchengladbach Gewinner der Familienumfrage stehen fest

Mönchengladbach · Vor einigen Wochen hatte die RP mit Radio 90.1 eine Familienumfrage gestartet. Die Gewinner stehen nun fest.

 Ulrike Schoepp-Camps (l.) und Gabi Peters (r.) gratulierten den Gewinnern Daniela und Ilias Schlöder.

Ulrike Schoepp-Camps (l.) und Gabi Peters (r.) gratulierten den Gewinnern Daniela und Ilias Schlöder.

Foto: Bauch, Jana (jaba)

Eine Umfrage unter Familien, wie sie die Rheinische Post mit Radio 90.1 gestartet hatte, findet Daniela Schlöder richtig gut. „Ich wollte meine Meinung zu dem Thema schon immer einmal kundtun“, sagt die Mutter eines Sohnes, die mit ihrer Familie seit elf Jahren in Mönchengladbach wohnt und die Stadt nicht besonders familienfreundlich findet. Dass sie mit der Teilnahme an der Umfrage auch gleich den Hauptpreis gewann, hat sie gefreut. Über das Tablet und kleine Überraschungen freute sich auch Sohn Ilias (11). Alle Gewinner sind nun benachrichtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort