Familienumfrage in Mönchengladbach: Gewinner stehen fest

Mönchengladbach : Gewinner der Familienumfrage stehen fest

Vor einigen Wochen hatte die RP mit Radio 90.1 eine Familienumfrage gestartet. Die Gewinner stehen nun fest.

Eine Umfrage unter Familien, wie sie die Rheinische Post mit Radio 90.1 gestartet hatte, findet Daniela Schlöder richtig gut. „Ich wollte meine Meinung zu dem Thema schon immer einmal kundtun“, sagt die Mutter eines Sohnes, die mit ihrer Familie seit elf Jahren in Mönchengladbach wohnt und die Stadt nicht besonders familienfreundlich findet. Dass sie mit der Teilnahme an der Umfrage auch gleich den Hauptpreis gewann, hat sie gefreut. Über das Tablet und kleine Überraschungen freute sich auch Sohn Ilias (11). Alle Gewinner sind nun benachrichtigt.

Mehr von RP ONLINE