Mönchengladbach Fahrverbot: Mit 132 km/h auf der Gladbacher Straße

Mönchengladbach · Bei gemeinsamen Stadtteilkontrollen von Ordnungsamt und Polizei in Mönchengladbach wurden 203 Verkehrsverstöße festgestellt. 43 Verkehrsteilnehmer wurden mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Gladbacher Straße gemessen, obwohl diese Kontrollstelle im Vorfeld veröffentlicht wurde.

Kontrollen in Mönchengladbach: Hier blitzt die Polizei
14 Bilder

Aktuelle Blitzer in Mönchengladbach - hier wird geblitzt

14 Bilder
Foto: dpa/Fabian Sommer

Ausreißer mit einer extremen Geschwindigkeitsüberschreitung sei ein 36-jähriger BMW-Fahrer aus Mönchengladbach, der bei erlaubten 70 km/h mit 132 km/h gemessen wurde, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Ihn erwartet ein Fahrverbot von einem Monat eine Geldbuße von 160 Euro.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort