Mönchengladbach: Fahndung nach Räuber in Druckertankstelle

Mönchengladbach : Fahndung nach Räuber in Druckertankstelle

Die Polizei fahndet jetzt mit einem Bild aus einer Überwachungskamera nach dem Mann, der vergangenen Samstag gegen 10.45 Uhr eine Druckertankstelle an der Viersener Straße überfiel. Wie bereits mitgeteilt, drohte er dem anwesenden Angestellten mit der Pistole.

Er raubte sein Geld und seine EC-Karte, um ihn danach im Keller einzusperren. Mit der gestohlenen EC-Karte hob der Täter wenig später, nämlich gegen 11.11 Uhr und 11.31 Uhr, in den Sparkassen-Filialen Grevenbroicher Straße und Dohler Straße Geld ab. Dabei wurde der Täter von der Videoüberwachung aufgenommen. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise unter % 02161 290.

(RP)