Mönchengladbach Fahnder stellen fünf Kilogramm Amphetamin sicher

Mönchengladbach · Bei einer Wohnungsdurchsuchung hat die Polizei Mönchengladbach am Mittwoch in Hardterbroich über fünf Kilogramm Amphetamin sichergestellt. Für den 23-Jährigen Bewohner wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Das sind die gefährlichsten Drogen der Welt
Infos

Das sind die gefährlichsten Drogen der Welt

Infos
Foto: dpa, David Ebener

Es besteht der Verdacht, dass der junge Mann, der wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz bereits in Erscheinung getreten ist, mit Betäubungsmitteln handelt und auch seinen Lebensunterhalt davon bestreitet.

Bei der Durchsuchung wurden 5,3 Kilogramm Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Der 23-Jährige selbst streitet einen Handel mit diesen Betäubungsmitteln ab.

Am Donnerstag wurde der junge Mann dem Haftrichter vorgeführt, der für ihn Untersuchungshaft anordnete. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort