Mönchengladbach Erheblicher Sachschaden bei Unfall auf Gartenstraße

Mönchengladbach · Dienstagnachmittag gegen 14.40 Uhr ereignete sich auf der Gartenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem es zu erheblichen Sachschäden an den Fahrzeugen, aber auch an einer Hauswand samt Garagentor kam.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Unfallverursacher vermutlich den Rückstau auf der Gartenstraße in Fahrtrichtung Rheydt umfahren. Er wendete seinen Wagen trotz durchgezogener Fahrbahnlinie, übersah einen entgegenkommenden Pkw und prallte mit diesem zusammen.

Der Pkw krachte dadurch an die Hauswand und das Garagentor des Hauses Gartenstraße 88. Der Wagen des Unfallverursachers wurde gegen das Fahrzeug hinter ihm geschleudert. Es entstand erheblicher Sachschaden. Nicht nur das Garagentor, auch die in der Garage untergestellten Fahrzeuge — ein Anhänger, ein Fahrrad und ein Motorroller — wurden beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort