Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Mönchengladbach Einbruchserie in Wickrath: Geld und Laptop gestohlen

Mönchengladbach · Gleich vier Einbrüche sind der Polizei am Sonntag aus Wickrath gemeldet worden. In allen Fällen hebelte der Täter Fenster oder Türen auf. Zwischen 9 und 19.45 Uhr waren an der Straße Am Tannenberg zwei Einfamilienhäuser Ziel des Einbrechers.

In einem Fall blieb es beim Einbruchsversuch, im anderen hatte der Täter mehr Erfolg. Er stahl Schmuck und Bargeld. Am Sanddornweg wurde zwischen 14.30 und 17.45 Uhr in eine Wohnung eingebrochen. Nach ersten Feststellungen wurde aber nichts entwendet. Zwischen 16 und 18.15 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung an der Gelderner Straße. Gestohlen wurden ein Laptop und zwei Digitalkameras. Hinweise unter Tel. 02161 290.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort