Mönchengladbach Einbrecher trat Wohnungstür an Bachstraße ein

Mönchengladbach · Die Polizei meldet vier Einbrüche vom Wochenende. In der Nacht zu Sonntag, gegen 2.45 Uhr, wurden die Bewohner eines Einfamilienhauses am Loosenweg durch ihre Alarmanlage geweckt. Sie stellten fest, dass die Haustür offen stand. Der mutmaßliche Einbrecher war geflüchtet. In der Nacht zu Samstag hebelten unbekannte Täter das Schlafzimmerfenster einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Bozener Straße auf. Sie entwendeten einen Fernseher und ein Laptop. Am Samstag zwischen 17.15 und 20.

15 Uhr versuchte ein Unbekannter zunächst vergeblich, das Wohnzimmerfenster eines Einfamilienhauses an der Worringer Straße aufzuhebeln. Schließlich gelang es ihm, die Haustür zu öffnen. Nachdem er nahezu alle Räume durchsucht hatte, flüchtete er mit Schmuck und Geld. Am Freitagabend gegen 20 Uhr stellte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Bachstraße beim Heimkommen fest, dass seine Wohnungstüre eingetreten worden war. Es wurden nur geringwertige Dinge entwendet.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort