Mönchengladbach Duvenstraße: BMW schleudert in Gegenverkehr

Mönchengladbach · Ein 27-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag über die Duvenstraße in Mönchengladbach-Odenkirchen gerast und hat kurz vor der Kreuzung Steinsstraße die Kontrolle über das Auto verloren. Sein BMW kollidierte mit einem anderen Auto, dessen Fahrer schwer verletzt wird.

Schwerer Unfall auf der Duvenstraße in Mönchengladbach
7 Bilder

Schwerer Unfall auf der Duvenstraße

7 Bilder

Wie die Polizei mitteilt, fährt der 27-Jährige um 1.34 Uhr mit sehr hoher Geschwindigkeit in Richtung Steinsstraße und macht immer wieder Schlenker gegen den Bordstein. Kurz vor der Kreuzung fährt er auf den Grünstreifen, kommt ins Schleudern und dadurch auf die Gegenfahrbahn. Hinter dem Kreuzungsbereich stößt der BMW mit dem Auto eines 38-Jährigen zusammen.

Durch den Aufprall wird der BMW des Unfallverursachers gegen eine Hauswand geschleudert. Der 38-jährige Fahrer wird schwer verletzt und wird stationär im Krankenhaus behandelt. Der Unfallverursacher wird leicht verletzt. Ihm wird eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort