Mönchengladbach Die schönsten Ferienerlebnisse der Gladbacher

Mönchengladbach · Die Sommerferien neigen sich dem Ende: Viele Mönchengladbacher waren in den vergangenen Wochen im Urlaub oder haben das Sommerwetter in Mönchengladbach genossen. Wir haben uns umgehört und nach den schönsten Ferienerlebnissen gefragt.

Mein schönstes Ferienerlebnis - Mönchengladbacher erzählen
9 Bilder

Mein schönstes Ferienerlebnis - Mönchengladbacher erzählen

9 Bilder

Türkei, Serbien, Österreich oder Mallorca - die Urlaubsziele der Mönchengladbacher in diesem Jahr waren ganz unterschiedlich und reichten vom voll-versorgten Pauschalurlaub bis zur Individualreise mit dem Wohnmobil. Welches die schönsten Urlaubserlebnisse einiger Mönchengladbacher waren, lesen Sie hier. Mit dem Stadtschützenfest, einem Vampircasting oder dem Konzert von Silbermond am Samstagabend in Jüchen ist rund um Mönchengladbach jede Menge los, um das letzte Wochenende der Sommerferien in diesem Jahr ausgiebig zu genießen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort