Mönchengladbach Das Vith wird beige, die Altstadt bunt

Mönchengladbach · Die Traditionsgaststätte am Alten Markt wird in knapp drei Wochen wieder eröffnet. Allerdings wird die Fassade nicht mehr gelb sein, sondern in "Boltenfarben" getaucht. In der Altstadt soll ein Kunst-Parcours für Aha-Erlebnisse sorgen.

 Die magentafarbenen Rechtecke zeigen, wo demnächst Kunst zu sehen sein könnte: an der Weiherstraße (li.) oder auch am Sonnenberg (u.r.). Das St. Vith wird sich bald in einer ganz neuen Farbigkeit zeigen.

Die magentafarbenen Rechtecke zeigen, wo demnächst Kunst zu sehen sein könnte: an der Weiherstraße (li.) oder auch am Sonnenberg (u.r.). Das St. Vith wird sich bald in einer ganz neuen Farbigkeit zeigen.

Foto: Jansen, Ilgner
Mönchengladbach: Das Vith wird beige, die Altstadt bunt
Foto: Initiative Altstadt
Döner-Test in Mönchengladbach: Die Plätze im Überblick
17 Bilder

Döner-Check in Mönchengladbach: Das sind die Gewinner

17 Bilder
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort