Sorgen wegen langer Umbaupause Wie es mit dem Cafe Trotzdem weitergeht

Mönchengladbach · Seit Februar ist das Cafe Trotzdem an der Rheydter Straße wegen Umbaus geschlossen. Eigentlich sollte die Renovierung nur vier Monate dauern. Jetzt tut sich was.

Das ändert sich im Mönchengladbacher Kult-Lokal Café Trotzdem
Link zur Paywall

Das ändert sich im Cafe Trotzdem

7 Bilder
Foto: Christian Albustin

Wer in den vergangenen Monaten im Café Trotzdem anrief, bekam nur die immer gleiche Ansage vorgespielt. Das Café sei von Februar an für vier Monate geschlossen. Auf Facebook bedankte sich Inhaber Sedat Gezegen bei seinen Gästen, die ihm seit über 30 Jahren die Treue halten. Danach Funkstille. Mehr als 130 Mal fragten Nutzer unter dem Beitrag, wann es denn wieder losginge. Viele sorgten sich, dass das Café Trotzdem gar nicht mehr öffnen würde. Doch nun kann Entwarnung gegeben werden, die Arbeiten nähern sich dem Ende.