Mönchengladbach-Hehn Dachstuhl brennt komplett aus

Mönchengladbach · Großeinsatz für die Feuerwehr in der Nacht zu Dienstag. Ein Dachstuhl in Hehn ist komplett ausgebrannt. Fünf Bewohner aus den Nachbarhäusern mussten in Sicherheit gebracht werden, so die Feuerwehr.

Dachstuhl brennt in Mönchengladbach aus
11 Bilder

Dachstuhl brennt in Mönchengladbach aus

11 Bilder

Um 23.52 ist die Feuerwehr alarmiert worden, als sie am Brandort Heiligenpesch ankam, war der Dachstuhl bereits im Vollbrand: "Flammen schlugen aus dem Fenster, das Dach war teilweise bereits eingestürzt", sagt Pressesprecher Frank Nießen. Die Bewohner des Hauses hatten sich bereits in Sicherheit bringen können. Aus den benachbarten Häusern mussten fünf Personen in Sicherheit gebracht werden.

Zur Brandursache ist noch nichts bekannt, die Polizei hat das Haus beschlagnahmt. Die Feuerwehr war am Dienstagmorgen noch im Einsatz, um nach möglichen Brandnestern zu suchen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort