Corona in Mönchengladbach Weiterhin 63 aktuell Infizierte

Mönchengladbach · Eine Kita-Gruppe und eine Ogata-Gruppe an einer Grundschule aus Mönchengladbach sind noch coronabedingt in Quarantäne. Für eine Grundschulklasse wurde diese Auflage inzwischen aufgehoben.

 Weil sieben weitere Covid-19-Kranke genesen sind und es sieben neue Infektionen gab, blieb die Zahl der aktuell Infizierten in der Stadt konstant.

Weil sieben weitere Covid-19-Kranke genesen sind und es sieben neue Infektionen gab, blieb die Zahl der aktuell Infizierten in der Stadt konstant.

Foto: dpa

Die Zahl der aktuell mit dem Coronavirus Infizierten in Mönchengladbach lag am Donnerstag den dritten Tag in Folge bei 63 Personen. Dazu gehören die sieben Neuinfizierten, die das Gesundheitsamt bis Donnerstagmorgen, 9 Uhr, registriert hatte. Da sieben an Covid-19-Erkrankte wieder genesen sind, blieb die Zahl der aktuell Infizierten konstant. Ebenso die Zahl derer, die im Krankenhaus behandelt werden: fünf.