Corona-Zahlen aus Mönchengladbach (Freitag, 11. September) Eine Neuinfektion am Freitag

Mönchengladbach · 50 mit dem Coronavirus infizierte Mönchengladbacher meldet das städtische Gesundheitsamt noch am Freitag, 11. September. Am Donnerstag war es noch eine Person mehr.

 In Mönchengladbach sind am Freitag, 11. September, 50 Menschen mit dem Coronavirus infiziert.

In Mönchengladbach sind am Freitag, 11. September, 50 Menschen mit dem Coronavirus infiziert.

Foto: dpa/Marius Becker

Zwei am Vortag noch Infizierte sind am Freitag wieder genesen, dafür gibt es einen neuen positiven Nachweis. Laut Mitteilung der Stadt sind seit März 1007 Mönchengladbacher positiv auf das Virus getestet worden. 907 sind wieder gesund.

Zudem konnten weitere Bürger aus der Quarantäne entlassen werden. 326 Menschen in häuslicher Isolation meldet die Stadt, sechs weniger als am Donnerstag.

Pro 100.000 Einwohner haben sich in der vergangenen Woche acht Mönchengladbacher neu infiziert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort