Mönchengladbach: Comedian Maxi Gstettenbauer im Kunstwerk

Mönchengladbach: Comedian Maxi Gstettenbauer im Kunstwerk

Nach seinen Erfolgsprogrammen "Nerdisch by Nature" und "Maxipedia" bringt Maxi Gstettenbauer mit seinem aktuellen Programm "Lieber Maxi als normal" scharfe Alltagsbeobachtungen auf die Bühnen - und ins Kunstwerk Wickrath. Am Sonntag, 22. April, beweist er ab 19 Uhr, dass er einer der cleversten und witzigsten Comedians des Landes ist. Weshalb? Weil er einfach anders denkt. Seit acht Jahren tummelt sich der erklärte Sonnenvermeider mit der gesunden Souterrain-Bräune auf den Bühnen dieses Landes.

Dort redet er mit bissiger Schärfe über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen, und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum. Tickets gibt es im Ticketshop im Kunstwerk/Rotes Krokodil Wickrath, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 40860 sowie online auf www.meyer-konzerte.de

(isch)
Mehr von RP ONLINE