1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

250.000 Euro Sachschaden: Brand in Garage am Bahner

250.000 Euro Sachschaden : Brand in Garage am Bahner

Am Bahner in Giesenkirchen ist am Dienstagvormittag ein Brand in einer Garage ausgebrochen. Dabei entstand laut Angaben der Polizei ein geschätzter Sachschaden von 250.000 Euro. Verletzt wurde niemand. In der Garage befanden sich sechs Autos, berichtete ein Feuerwehrsprecher.

Da die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, war die Straße vorübergehend nicht befahrbar, teilte ein Feuerwehrsprecher auf Anfrage mit. Eine Vollsperrung gab es allerdings laut Polizei nicht.

Wie der Brand entstehen konnte, müssen die Ermittlungen erst ergeben. Möglicherweise wird die Polizei die Brandstelle am Mittwoch mit einem Brandschverständigen besuchen.

(rpo)