Unfall in Mönchengladbach Autofahrer fährt auf Bagger auf und verletzt sich schwer

Mönchengladbach · Ein Autofahrer ist am Montagmorgen in Mönchengladbach auf einen Bagger aufgefahren. Der Mann musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden.

Mönchengladbach: Auto fährt auf Bagger auf, Feuerwehr im Einsatz - Fotos und Bilder
6 Bilder

Autofahrer fährt auf Bagger auf und muss von Feuerwehr befreit werden

6 Bilder
Foto: Sascha Rixkens

Ein Mann ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Mönchengladbach schwer verletzt worden. Laut Polizei ist er mit seinem Auto auf der Kaldenkirchener Straße auf einen vor ihm fahrenden Bagger aufgefahren. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr befreite den Mann aus seinem Auto. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. Ein Teil der Kaldenkirchener Straße war am Morgen wegen des Unfalls gesperrt.

(mre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort