Fußgängerin von Motorrad erfasst 19-jährige Mönchengladbacherin bei Unfall schwer verletzt

Mönchengladbach · Die junge Frau war zu Fuß unterwegs. Bei dem Zusammenstoß brach sie sich laut Polizeibericht ein Bein. Auch der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

 Der Unfall ereignete sich am Freitagabend in Mönchengladbach. (Symbolbild)

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend in Mönchengladbach. (Symbolbild)

Foto: Shutterstock/OFC Pictures

Eine 19-jährige Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei Mönchengladbach am Freitagabend mit. Der Zusammenstoß ereignete sich den Angaben nach am Freitag, 25. Februar, gegen 18.07 Uhr auf der Odenkirchener Straße.

Laut Polizeibericht überquerte die 19-jährige Frau aus Mönchengladbach zu Fuß die Odenkirchener Straße. Dabei habe sie ein ebenfalls 19 Jahre alter Mönchengladbacher auf seinem Motorrad übersehen. Der junge Mann war auf der Odenkirchener Straße unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall zog sich die 19-Jährige laut Polizeibericht einen Beinbruch zu. Sie wurde deshalb zur stationären Aufnahme einem Krankenhaus zugeführt. Dorthin wurde auch der Motorradfahrer aufgrund seiner Sturzverletzungen zur weiteren Untersuchung gebracht.

Am Motorrad entstand den Angaben nach ein Totalschaden. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr von der Unfallstelle abgeleitet. Es kam zu keinen besonderen Beeinträchtigungen, teilt die Polizei mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort