Fahndung in Mönchengladbach Vermisste Elfjährige ist wieder aufgetaucht

Update | Mönchengladbach · Hanin K. war am Dienstagnachmittag zuletzt gesehen worden. Nach einer Suchaktion der Polizei wurde sie am Mittwoch wohlauf angetroffen.

Die Polizei hatte das Mädchen am Mittwoch gesucht. (Symbolbild)

Die Polizei hatte das Mädchen am Mittwoch gesucht. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die elfjährige Hanin K. ist am Mittwoch wohlauf angetroffen worden. Das meldet die Polizei Mönchengladbach am Nachmittag.

Die Polizei hatte mit der Pressemitteilung von Mittwoch, 22. Juni, die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Elfjährigen aus Mönchengladbach gebeten.

Nachdem das Mädchen am Dienstagnachmittag zuletzt gesehen und dann als vermisst gemeldet wurde, ist die Fahndung jetzt zurückgenommen. Hanin K. ist wohlauf angetroffen worden. Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.

Info In Mönchengladbach sind aktuell vier Mädchen als vermisst gemeldet. Die Übersicht finden Sie hier, Fotos veröffentlicht die Polizei im sogenannten Fahndungsportal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort