Staus in Mönchengladbach Zwei Verletzte bei Unfall auf Gartenstraße

Mönchengladbach · Die Kreuzung wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. An den Autos entstand Totalschaden.

 An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Foto: Polizei

Bei einem Unfall auf der Kreuzung von Gartenstraße und Nordstraße sind am Dienstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 55-jährige Fahrer eines grauen Mitsubishi um 7.20 Uhr auf der Gartenstraße in Richtung Rheydt und wollte an der Kreuzung nach links in die Nordstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen, in dem eine 19-jährige Frau aus Kerpen mit vier Mitfahrern fuhr. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. An den Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. Die Kreuzung war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, wodurch es zu erheblichen Verkehrsstörungen kam.

(gap/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort