Öffentlichkeitsfahndung in Mönchengladbach 13-jährige Lena-Sofie gilt nicht mehr als vermisst

Mönchengladbach · Das Mädchen war am 18. Juni nicht zu ihrem damaligen Unterbringungsort zurückgekehrt. Jetzt ist die 13-Jährige wieder angetroffen worden.

 Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung. (Symbolbild)

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung. (Symbolbild)

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Die Polizei Mönchengladbach hatte die Öffentlichkeit bei der Suche nach der als vermisst gemeldeten Lena-Sofie K. um Mithilfe gebeten. Die 13-Jährige war am Samstag, 18. Juni, nicht zu ihrem damaligen Unterbringungsort in Mönchengladbach zurückgekehrt.

Die Fahndung hat die Polizei am Montag, 4. Juli, zurückgenommen. Lena-Sofie wurde laut einer Meldung an diesem Tag wohlbehalten angetroffen.

Die Polizei Mönchengladbach dankt den Bürgern für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort