1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Blaulicht

Mönchengladbach: Wer hat Lena-Sofie (13) gesehen?

Öffentlichkeitsfahndung in Mönchengladbach : 13-jährige Lena-Sofie gilt nicht mehr als vermisst

Das Mädchen war am 18. Juni nicht zu ihrem damaligen Unterbringungsort zurückgekehrt. Jetzt ist die 13-Jährige wieder angetroffen worden.

Die Polizei Mönchengladbach hatte die Öffentlichkeit bei der Suche nach der als vermisst gemeldeten Lena-Sofie K. um Mithilfe gebeten. Die 13-Jährige war am Samstag, 18. Juni, nicht zu ihrem damaligen Unterbringungsort in Mönchengladbach zurückgekehrt.

Die Fahndung hat die Polizei am Montag, 4. Juli, zurückgenommen. Lena-Sofie wurde laut einer Meldung an diesem Tag wohlbehalten angetroffen.

Die Polizei Mönchengladbach dankt den Bürgern für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung.

(gap)