Kriminalität in Mönchengladbach Unbekannte stehlen Firmenfahrzeug

Mönchengladbach · Ein Mitarbeiter hatte den Kombi am Freitagnachmittag, 12. Juni, abgestellt – am nächsten Morgen war er verschwunden. Was noch über den Fall bekannt ist.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Fall geben können. (Symbolbild)

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Fall geben können. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Mittwoch, 12. Juni, 15.30 Uhr und Donnerstag, 13. Juni, 7.15 Uhr einen roten Volkswagen des Modells „Kombi 7 HC“ an der Bödikerstraße gestohlen. Das teilte die Polizei mit.

Nach Angaben eines Mitarbeiters wurde das Fahrzeug am Mittwoch verschlossen auf einem Anwohnerparkplatz abgestellt.

Die Polizei Mönchengladbach bittet nun Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161 290.

(cwe)