Auf dem Heimweg von der Schule Sechsjährige von Auto angefahren

Mönchengladbach/Odenkirchen · Eine Sechsjährige wollte hinter einem parkenden SUV die Straße überqueren. Eine ankommende Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

 Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Auf dem Stapper Weg ist am Freitagmittag ein sechsjähriges Mädchen von einem Auto angefahren worden. Unabhängigen Zeugen zufolge war es hinter einem geparkten SUV plötzlich auf die Straße gelaufen. Laut Polizeileitete eine 74-jährige Autofahrerin noch eine Vollbremsung ein. Dennoch kam es zur Kollision. Die 74-Jährige erlitt einen Schock. Die Sechsjährige ist vermutlich leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort